Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Nikolausaktion der Feuerwehr Lichtenwald

Zum Jahresabschluss hat sich die Feuerwehr Lichtenwald noch eine Kleinigkeit für die „kleinen Lichtenwalder“ einfallen lassen. Aufgrund der aktuellen Situation in diesem Jahr können manche Dinge nicht wie Normal durchgeführt werden. Um ihnen trotz aller Umstände ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wird der Nikolaus in Feuerwehruniform durch die Ortschaft laufen und die Schuhe der kleinen Kids füllen.

Um dies zu ermöglichen, benötigen wir die Info, an welchen Türen auch geputzte Schuhe stehen, damit wir diese füllen können. Darum bitten wir alle, die gerne vom Feuerwehrnikolaus beschenkt werden wollen, sich bis zum 03.12.2020 unter folgender Emailadresse

nikolaus@feuerwehr-lichtenwald.de – Betreff: Nikolaus

mit nachstehenden Daten zu melden:

– Anzahl der Kinder
– Alter der Kinder (nur Kinder im Alter vom 3 und 12 Jahren möglich)
– Anschrift (innerhalb von Lichtenwald)

Bitte beachtet, dass wir nicht klingeln und die Stiefel für uns somit frei im Eingangsbereich der Haustür zugänglich ab dem 05.12.2020 um 18:00 Uhr sein müssen.

Eure Feuerwehr Lichtenwald

(Eure Daten werden vertraulich behandelt und nach der Aktion gemäß DSGVO gelöscht.)