Altpapiersammlung am 23.05.2020

ACHTUNG, ACHTUNG!!!!

Aufgrund der momentanen Corona-Lage ist es für uns, die Feuerwehr Lichtenwald, nicht möglich eine wie gewohnte Altpapiersammlung durchzuführen. Daher wird es diesmal die Möglichkeit geben, dass Sie ihr gesammeltes Altpapier zu uns bringen. Die Container werden alle auf dem Schotterparkplatz bei der Grundschule positioniert. Dort warten im Abgabezeitfenster Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Lichtenwald um Ihnen das Altpapier abzunehmen und in den Container zu verfrachten. Wir haben für diese Aktion 2 Zeitfenster für Sie geplant.

Freitag 22.05.2020 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
und am
Samstag 23.05.2020 von 9:00 Uhr bis 13:00Uhr.

Damit Sie auch eine Motivation haben uns das Altpapier zu bringen gibt es für jede Person die uns Altpapier liefert einen Gutschein für eine Rote Wurst beim nächsten Feuerwehrfest in Lichtenwald.