Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Auslaufende Betriebsstoffe nach Unfall

Datum: 25. März 2022 um 1:02
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall 1
Einsatzort: Lichtenwald
Mannschaftsstärke: 14
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Freitag 25.03.2022 wurden wir um 01:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem Betriebsstoffe ausgelaufen sind. Ereignet hat sich der Unfall zwischen Hegenlohe und Thomashardt – noch vor der Grundschule. Dabei ist ein Fahrzeug aus noch nicht bekannten Ursachen von der Straße abgekommen und in das seitlich befindliche Gras gefahren. Dabei wurde der Unterboden beschädigt und Betriebsmittel vom Fahrzeug sind ausgeloffen.
Mit Ölbindemittel wurde die Straße gereinigt, während zur gleichen Zeit das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt wurde. Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Magazin einrücken.

Allgemein