Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Überlandhilfe – Brand 3

Datum: 7. Oktober 2021 um 13:56
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: Überlandhilfe
Einsatzort: Reichenbach
Mannschaftsstärke: 8
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Lichtenwald
  • Feuerwehr Plochingen
  • Feuerwehr Reichenbach
  • LF8/6


Einsatzbericht:

Am 07.10.2021 wurden wir um 13:56 Uhr zur Überlandhilfe nach Reichenbach alarmiert. Hierbei wurde eine starke Rauchentwicklung bei einem Wohnhaus gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, stellt sich heraus, dass die Rauchentwicklung durch eine Dachdeckerfirma bei arbeiten auf dem Dach verursacht wurden. Wir warteten mit einem LF8/6 im Bereitstellungsraum. Nach der ersten Erkundung der Feuerwehr Reichenbach, konnten wir ohne Tätigkeit wieder ins Magazin einrücken.

Allgemein
Impressum - Datenschutz
©Feuerwehr Lichtenwald

ThemeZee