Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Überlandhilfe – Brandmeldeanlage

Datum: 29. Dezember 2021 um 17:56
Dauer: 34 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Reichenbach
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Lichtenwald
  • Feuerwehr Reichenbach
  • Polizei
  • LF8/6


Einsatzbericht:

Am 29.12.2021 wurden wir um 17:56 Uhr zur Überlandhilfe nach Reichenbach alamiert. Hierbei handelte es sich um eine Brandmeldeanlage bei einer Firma. Als wir an der Einsatzstelle eingetroffen sind, hieß es für uns warten. Die Feuerwehr Reichenbach befand sich auf Erkundung. Nach ca. 5 min wurde der auslösende Brandmelder gefunden. Dieser hat ohne äußere Einwirkung ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und wir konnten ohne Tätigkeit wieder ins Magazin einrücken.

Allgemein