Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Überlandhilfe – Brandmeldeanlage

Datum: 23. November 2021 um 10:11
Dauer: 39 Minuten
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Reichenbach
Mannschaftsstärke: 6
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Lichtenwald
  • Feuerwehr Reichenbach
  • Polizei
  • HLF20


Einsatzbericht:

Am 23.11.2021 wurden wir um 06:51 Uhr zur Überlandhilfe nach Reichenbach alarmiert. Bei der Brandmeldeanlage handelte es sich um Firma. An der Einsatzstelle angekommen, war die Feuerwehr Reichenbach mit dem ersten Atemschutz-Trupp auf Erkundung. Die Feuerwehr Lichtenwald stellte den Atemschutz-Rettungstrupp. Nach kurzer Erkundung des Angriffstrupp konnte Entwarnung gegeben werden und es stellte sich als Fehleralarm heraus. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und wir konnten wieder ins Magazin einrücken.

Allgemein
Impressum - Datenschutz
©Feuerwehr Lichtenwald

ThemeZee