Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

• Feuerwehr Lichtenwald
  • HLF20, LF8/6, MTW

Einsatzbericht:

Am Samstag den 03.09.2022 wurden wir um 15:14 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Thomashardt alamiert. Bei der Ankunft am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug gegen eine Hauswand gefahren war. Die Erstversorgung des Fahrzeuglenkers wurde durch die Feuerwehr Lichtenwald und den ebenfalls alamierten First Responder aus Baltmannsweiler durchgeführt. Nach Eintreffen des Rettungswagens und des Notarzt wurde die Person aus dem Auto befreit und in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.
Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug vom Abschleppdienst versorgt. Auslaufende Betriebsmittel wurden aufgefangen und abgebunden. Wir konnten die Einsatzstelle nch ca. 2 1/2 Stunden verlassen und wieder im Magazin einrücken.