Freiwillige Feuerwehr Lichtenwald

Endlich wieder klare Sicht….

Nach über 20 Jahren Sonneneinstrahlung und schlechter Qualität waren die Scheiben der Tore am Magazin völlig milchig und vor allem unansehnlich!

Magazin mit alten Elementen

Für das Jahr 2022 haben wir einen Betrag für neue Scheiben im Budget beantragt. Nach Freigabe der Mittel haben wir nach einiger Suche einen Hersteller in Weinstadt im Remstal gefunden. Durch gute Verhandlungen konnten wir die Bestellung sogar unter dem benötigtem Budget bestellen! Am Samstag den 03.04.2022, nach ca. 4 Wochen Lieferzeit, haben wir in Eigenleistung bei einem Arbeitsdienst, die alten Scheiben gegen die neuen Scheiben getauscht.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Magazin mit neuen Elementen

Durch die neuen Scheiben sind nicht nur die Fahrzeuge von außen wieder zusehen, sondern die Fahrzeughalle auch wieder deutlich heller!
Aber vor allem wird dadurch das gesamte Gebäude wieder ein Stück weit aufgewerteter!

Eure Feuerwehr Lichtenwald